Das Neueste

Wichtig  Wichtig  Wichtig

Das Jahr 2015 hat begonnen und allen Freunden des Runden Leders bietet sich die Möglichkeit die Mannschaft der SG Rosenthal/Roda bei den Hallenkreismeisterschaften zu unterstützen.

Die Hallenkreismeisterschaften werden am 17 und 18.01.2015 in der Großsporthalle in Frankenberg ausgetragen. Der Spielplan kann unter fussball.de- Hallenmeisterschaften-Herren-Kreisturnier eingesehen werden.

Im Anschluss an die Spiele der Senioren, am 17.01.2015 wird die Hallenkreismeisterschaft der Alt Herren ausgetragen. Die Mannschaft der SG Rosenthal/Roda startet als Titelverteidiger in das Tunier.

Der Spielplan kann ebenfalls unter fussball.de eingesehen werden.

Die Mannschaften würden sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen.

———————————————————————————————————————————–

Kreisliga – A –

Die Saison wurde für dieses Jahr beendet. Die nächsten Spiele erst wieder im März 2015.

———————————————————————————————————-

Kreisliga – B –

——————————————————————————————————————-

Hallenkreismeisterschaft 2014

Neben der Kreismeisterschaft der Senioren wurde auch die Kreismeisterschaft der Altherren am Wochenende 18/19. Januar 2014 in Frankenberg ausgetragen.

Nach spannenden Spielen und auch dreimaligem Siebenmeterschießen stand der neue Hallenkreismeister der Altherren fest.

„Hallenkrone für die SG Rosenthal/Roda“