Finaler Arbeitseinsatz

Bei herrlichem Sonnenschein haben sich die Leichtathleten mit zahlreichen hilfsbereiten Eltern auf dem Sportplatz getroffen, um die 400m Aschenbahn ebenso wie die anderen Sportstätten „winterfest“ zu machen. Das Unkraut ist gejätet, die Hochsprungmatte liegt im Winterquartier – nun ist die Zeit gekommen, um sich dem Hallentraining zu widmen.

Schwerpunktmäßig wird im Winterhalbjahr im Erwachsenentraining an der Koordination, Kondition und Körperkräftigung gearbeitet, alternative Wünsche werden gerne angenommen und umgesetzt. Der Bereich Ausdauer wird – sofern das Wetter es erlaubt – durch einen Lauf durch Rosenthal während der Trainingszeit aufgegriffen. Die Leichtathleten laden alle Interessierten herzlich zu einem Probetraining ein. Die genauen Trainingszeiten sind unter Termine & Veranstaltungen aufgeführt.

ArbeitseinsatzLA2015_01 ArbeitseinsatzLA2015_02