Fitnesstraining für eine starke Mitte // ab 6. Oktober 2014

Ein effektives und intensives Ganzkörpertraining mit dem Jumper.

Durch das Zusammenspiel mehrerer Muskelgruppen wird der Fettstoffwechsel aktiviert, das Gleichgewicht geschult und Muskeln aufgebaut. Gerade Menschen mit sitzenden Tätigkeiten profitieren von der Stärkung der Wirbelsäule und der Stabilisatoren.

Der Kurs beginnt am Montag, den 6. Oktober 2014 um 18:30 Uhr, im kleinen Saal der Sport.- und Kulturhalle Rosenthal. Er wird insgesamt zehnmal sattfinden mit einer Trainingsdauer von jeweils einer Stunde.

Um Anmeldung wird gebeten, da nur eine begrenzte Anzahl Jumper zur Verfügung stehen. Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle entgegen, Telefon: 06458 509 797; Fax: -509 898 oder E-Mail: tsv-rosenthal@t-online.de

Die Kursgebühren für Vereinsmitglieder betragen 20,– Euro, für Nicht-Mitglieder 40,– Euro.

Kursleiterin ist Donata Lerch