Rosenthaler Wintervergnügen

Am 21. Februar 2015 veranstaltete der TSV wieder das alljährliche Wintervergnügen – eine inzwischen fest etablierte und sehr erfolgreiche Veranstaltung. Das gesamte Organisationsteam freute sich über alle Gäste, die gute Stimmung und einen gelungenen Abend.

Wir jedes Jahr üblich, fanden auch an diesem Samstag Abend Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften statt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Bernd Altmann, Volker Geise, Inge Klingelhöfer, Sabrina Kaliske, Doris Lerch, Nadine Schellenberg und Mathias Schmidt.

für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Günther Beil, Wilfried Happel, Erich Lutter, Günther Minke, Elfriede Möscheid, Wilhelm Ruckert, Helmut Ruckert, Lina Vaupel und Wilhelm Waßmuth.

Leider konnten nicht alle Ehrengäste an der Veranstaltung teilnehmen. Das Bild zeigt die anwesenden Ehrengäste mit den Mitgliedern des Hauptvorstandes. Auch die lokale Presse berichtete über den Abend.

Ehrengäste 2015_0649Presse_WV_2015

Plakatentwürfe2015.indd