Wintervergnügen des TSV Rosenthal

Plakat Jugendturnier des TSV Rosenthal am 13.05.18 ab 10:30 Uhr

—————————————————————————————————

2017

Am Samstag, 18. Februar 2017 veranstaltet der TSV sein alljährliches Wintervergnügen. Um 19:30 Uhr ist Einlass, gefeiert wird in der Sport- und Kulturhalle in Rosenthal. Für weitere Infos einfach den Link klicken.

Wintervergnügen TSV Rosenthal

—————————————————————————————————

2016

Beim Futsal-Regional Pokal der D-Jugend  in Londorf am 27.2.2016 vertrat die JSG die Farben des Sportkreises FKB. In einer 4er Gruppe mit den beiden Gruppenligisten TSG Wieseck und VFB 1905 Marburg und dem VfL Biedenkopf traten die JSGler als krasse Außenseiter an. Spiel 1 vs Marburg ging trotz toller taktischer Disziplin 0:2 verloren. Gegen die TSG Wieseck war man komplett unterlegen 0:6. Im letzten Spiel vs Biedenkopf wurde nach einem klasse Spiel ein 1:1 erreicht.

Foto: Spielszene vs VFB Marburg. Steven Schellenberg (rotes Trikot) beim Passspiel

Jugendfußball

Am nächsten Tag spielte der jüngere 2004er Jahrgang in Frankenberg um die Kreismeisterschaft und belegte von insgesamt 20 Mannschaften einen hervoragenden 6 Platz! Die Hallensaison ist nun bendet und alle Spieler sowie Trainer freuen sich auf den „normalen“ Fußball auf grünem Rasen.